Wir wachsen -

und dazu brauchen wir DICH!

Liebe RIADAREI­ - Mitglieder,
die Anzahl der aktiven Mitglieder und die Bestellungen bei unserer
Lebensmittelkooperative wachsen und gedeihen stetig ­ wie ein Bäumchen im Frühling. Das freut uns als „Kernteam“ natürlich mächtig und erfüllt uns mit Stolz, dass unser Engagement so gut ankommt!

Es bringt uns aber auch an die Grenzen unserer Ressourcen. Nicht nur die Äste, auch der Stamm unsere Bäumchens, muss wachsen und so würden wir gerne ein oder mehrere RIADAREI­Mitglieder ins “Kernteam” aufnehmen.

Wir brauchen konkret Personen mit Erfahrung in den Bereichen: EDV, Buchhaltung,
Lohnverrechnung, „Steuerangelegenheiten“, Organisation, Mitgliederbetreuung...
Oder kennt ihr jemanden mit ein bisschen Zeit, dem unsere Lebensmittel­-Zukunft
am Herzen liegt und sich engagieren möchte?


Wie klein dein Betrag auch sein mag, ­ du bist bei uns ganz herzlich willkommen!
Einfach bei Karolina (Tel. 0699/173 300 49) oder Heidrun (Tel. 0650/ 47 47 017)
melden oder uns bei der Abholung im Keller ansprechen und beim nächsten Team­
Treffen mal unverbindlich vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich!

die  Kerngruppe RIADAREI
 


Geändert am 26.11.17 20:03

Weitere Beiträge